10 Tage für DICH

 

DU

deine Visionen 

deine Gewohnheiten 

dein TUN

Sei dabei bei der kostenlosen 10 Tages-Challenge

10 Tage nur für dich

schau auf deine Vision

ändere deine Gewohnheiten

komm ins tun

Hallo, ich bin Andrea Heckmann,

ich bin Dozentin, Unternehmerin und LebensMUTivations-Trainierin (meine Interpretation von Psychoonkologischer Begleitung).

Ich biete die erste Online-Ausbildung zum Psychoonkologischen Berater und Begleiter an, begleite zusätzlich Einzelunternehmer in die Selbständigkeit oder unterstütze beim Übergang in die Online-Version ihrer Tätigkeiten.

Zudem begleite ich hier vor Ort Krebspatienten und deren Angehörigen. Dabei ist Facebook in den letzten 10 Jahren mein “zuHause” geworden.

Ich nutze es, ich kenne es, ich liebe es! Und das möchte ich gerne auch an dich weiter geben.