Heute ist es so weit – das Gespräch/Interview mit Sabine Dinkel erblick das Licht der Welt – so zu sagen – als kleines Geburtstagsglückspenggeschenk für dich, liebe Sabine!

Es war mir eine Freude, dich nach einem Jahr erneut “vor der Linse” zu haben… so konnten wir in diesem Jahr über viele kleine Tipps und Tricks für die Helfer-die Begleiter sprechen, wie man das Leben mit kleinen Dingen aufhellen kann.

Im vergangenen Jahr unser erster Talk – ich glaube, es war Sabines erstes Online Video, in dem es um ihr erstes Buch “Krebs ist, wenn man trotzdem lacht” ging.

Nun ist ihr mit dem neuen Buch ein weiterer Donnerschlag gelungen
“Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens – Comic-Tagebuch einer Krebserkrankung” lädt ein, mit einem teilweise wirklich schrägen Humor mehr über die Krebserkrankung zu erfahren, mehr drüber zu sprechen.

 

Hier findest du ihre Webseite:
https://www.sabinedinkel.de/

Hier ihre Bücher:

Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens
https://www.sabinedinkel.de/details-zum-buch/…

Krebs ist wenn man trotzdem lacht
https://www.sabinedinkel.de/downloads-zum-buch-2/

ihr limitiertes “Unterstützer-Glückspeng-Set” Limited Edition
https://shop.hawewe.media/sabine-dinkel-unterstuetzer-gluec…