Netzwerk-LebensMUT

Warum ist das Netzwerk LebensMUT so wichtig? Es dient den Betroffenen, ob selbst erkrankt oder Angehörige oder Freunde, Orientierung zu erhalten, Hilfe in der Nähe oder Online zu erfahren. Auf der Plattform www.netzwerk-lebensMUT.de(in Arbeit) werden den Interessierten Termine, News, die individuelle Vermittlung von kompetenten Begleitern oder die Darstellung von Begleitern auf der Homepage ermöglicht. Zusätzlich dazu wird es im zweiten Schritt die Möglichkeit einer Netzwerk-LebensMUT Akademie geben- und damit die Möglichkeit, hier ebenfalls Angebote zu platzieren.

Damit das ab 01.01.2020 für alle möglich wird, lade ich euch ein, mich in den kommenden Monaten zu unterstützen mit eurer Mitgliedschaft (zunächst nur für max. 20 Kollegen möglich). Gemeinsam proben wir, was ab 01.01.2020 dann offiziell an den Start geht. Schon ab September werdet ihr dann schon auf der Plattform zu finden sein. Und wir beginnen ab sofort mit allen anderen Leistungen der jeweiligen Pakete. Das besondere bei diesem START 2019: Deine Mitgliedschaft endet erst zum 31.12.2020.

Mir ist sehr wichtig, das wir uns weiter entwickeln. Deshalb habe ich neben der Basis – Mitgliedschaft auch die Plus- und VIP-Mitgliedschaft eingerichtet. Hier geht es Schwerpunktmäßig für die Teilnehmer um persönliches Wachstum, um persönliche Entwicklung.

Aber auch in der Basis-Mitgliedschaft sind neue Elemente enthalten, die sich in den letzten Monaten etabliert haben und sehr beliebt sind: das ist zum einen der Austausch zu einem Thema in einem Zoom-Call, und zum zweiten die Online-Fallbesprechung, zu der du deinen eigenen Fall vorstellen kannst.

In Zukunft sind auch Supervisions-Möglichkeiten geplant.

Ich freue mich sehr darauf!

Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt mit EUCH !!

 

 

jetzt buchen:

Netzwerk LebensMUT